Nicht mit aber auch nicht ohne (und umgekehrt)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nicht nur mein Lesen und Schreiben, nein auch mein Denken und überhaupt alles wird aktuell von dieser Unpässlichkeit in meiner Hypophyse (oder doch in der Zirbel?) beeinträchtigt, dass es eine schiere Qual ist.  Und – es geht weder mit Lesebrille noch ohne.

Weswegen ich dann auch froh bin, dass das Tragen oder auch Nicht-Tragen einer (Lese-) Brille, weder bei der Tätitkeit als Reinigungsfachkraft, noch als Streetworkerin eine Rolle spielt.

Und ich von daher auch froh und dankbar dafür bin, unser täglich Brot (Obst und Gemüse, auch mal einen Sack Reis oder Nudeln) mit meiner Hände Arbeit und meines Herzens Güte erarbeiten zu können.

In diesem Sinne, heute mal wieder eine aufrichtiges Danke an die Vorsehung!

P.S. Dieses „nicht mit aber auch nicht ohne“ scheint mir aktuell auch auf die parlamentarische (Schein-)Demokratie zuzutreffen, weswegen ich dann am Sonntach auch 2 Kreuzchen auf meinen Wahlzettel machen werde, nämlich eines für Die Partei (denn es kann nur eine Partei geben) und eines für die Genossen und Genießerinnen von der Linken in Sachen Friedens-und Sozialpolitik (und das Bewahren unserer freiheitlich-grundrechtlichen Verfassung) Nur.um das hier denn auch endlich mal öffentlich bekannt zu haben. Zum Wohl!

Hinterlasse einen Kommentar